Lavera Naturkosmetik
Seit über 25 Jahren vertreibt die Laverana GmbH & Co. KG Naturkosmetik, die den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik entspricht. Jedes Produkt wird selbst entwickelt, produziert, abgefüllt und weltweit in rund 40 Länder verschickt.
Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, inzwischen über 300, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend, produziert wird mit Grünem ÖKO-Strom. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet.
„Ein Unternehmen mit Seele und Ausstrahlung, das höchste Qualität liefert. Eine Firma, in der jeder einzelne mit seinen Fähigkeiten wertgeschätzt wird und wichtig ist.
Offene Kommunikation und keine starren Hierarchien, ein menschliches Miteinander, geprägt von Nähe, Vertrauen, Loyalität und Verbindlichkeit sind Teil der Firmenstrategie und neben der Produktvielfalt ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Firma“ – so steht es immer wieder in Unternehmerportraits über die Laverana, dem Hersteller von lavera, zu lesen. Jeder Mitarbeiter kann sich aktiv mit einbringen, sich neuen Herausforderungen stellen und sich mit Leidenschaft für das Unternehmen einsetzen.
Offene Kommunikation und keine starren Hierarchien, ein menschliches Miteinander, geprägt von Nähe, Vertrauen, Loyalität und Verbindlichkeit sind Teil der Firmenstrategie und neben der Produktvielfalt ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Firma“ – so steht es immer wieder in Unternehmerportraits über die Laverana, dem Hersteller von lavera, zu lesen. Jeder Mitarbeiter kann sich aktiv mit einbringen, sich neuen Herausforderungen stellen und sich mit Leidenschaft für das Unternehmen einsetzen.
Kommunikation untereinander und mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Grundsätze. Innovationen in den Markt der Naturkosmetik einzuführen und den Markt somit aktiv zu gestalten und weiter zu entwickeln gehören genauso zur Selbstverständlichkeit des Unternehmens wie höchste Qualitätsansprüche an die Produkte und ihre Wirksamkeit.
Seite 1 von 5
Artikel 1 - 25 von 108